Backdoor – Jetzt an der Buchverlosung teilnehmen

Ich habe eine Buchverlosung in der Buchcommunity LovelyBooks gestartet. Wer die folgende Frage richtig beantwortet, nimmt an der Verlosung der 10 Taschenbücher meines Romans „Backdoor“ teil:

Im Roman wird die „Backdoor“ durch eine Hardware „erzeugt“, die als „Digispark USB Development Board“ bezeichnet wird. Wie viel Speicherplatz in Kilobyte steht für den Anwender zur Verfügung, wenn der Bootloader gestartet ist? Die Antwort werdet ihr sicher im Internet finden.

Die Verlosung ist nur noch bis zum 25.05.2021  aktiv – mach gleich mit!

About the author

Comments

  1. Den Roman “ backdoor “ fand ich dermaßen fesselnd und aus dem Leben gegriffen, dass ich ihn nicht nur in kürzester Zeit gelesen sondern seitdem auch schon mehrfach verschenkt habe.
    Verständlicherweise freue ich mich darum schon auf das nächste Leseerlebnis aus der Feder dieses Autors. Als Zeitzeuge des Wendegeschehens in der ehemaligen DDR bin ich sehr gespannt auf den angekündigten Roman “ Schuld “ von Frank Neugebauer.
    Dieser Autor gehört jetzt schon zu meinen Favoriten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert