Ich freue mich sehr über die ausführliche Rezension meines Buchs „Cybersicherheit mit Wazuh“ auf YouTube. Ein großes Dankeschön an die beiden Rezensenten im Video! Man merkt, wie viel Zeit und Sorgfalt ihr investiert habt. Eure Besprechung ist gründlich, fair und vermittelt einen richtig guten Eindruck davon, was Leserinnen und Leser erwartet. Danke für diese wertschätzende Vorstellung. Wer mag, kann gern reinschauen.


Grenzgebiet und Backport habe ich verschlungen. Sehr guter Mix aus dem Hier und Heute mit Rückblicken auf die DDR….Auch für Leser, die nicht mit den Strukturen der NVA und Bundeswehr vertraut sind, plausibel. Auf Empfehlung habe ich Backdoor bestellt und bin sehr gespannt. Mein Dank an Yvonne und Christian für den Lesetipp!!!