Hacking&Security in der 3. Auflage erschienen

Ich freue mich ganz besonders, dass wir in der 3. Ausgabe von Hacking&Security nochmal eine Schippe drauflegen konnten. Das Buch umfasst nun 1200 Seiten. Die bereits vorhanden Themen haben wir umfassend aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Behandlung zusätzlicher Hacking-Techniken, Testumgebungen, Tools und Fixes. Besonders erwähnen möchten wir:

  • T-Forensik
  • Intrusion-Detection-Systeme und Snort
  • Bug-Bounty-Programme
  • Sliver, Starkiller, Malduino
  • Purple Teaming
  • Linux Kernel Hardening

Viel Spaß beim Lesen!

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung