Aktuelle Informationen 01/2022

Ich möchte dieses Jahr gleich mit einigen Informationen und Ankündigungen beginnen.

Leider wurden 2021 nur sehr wenige Exemplare des “Backdoor” eBooks im epub-Format verkauft. Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Format nicht mehr zu unterstützen. Das Kindl-eBook ist weiterhin bei Amazon erhältlich und jetzt auch als Kindl-Unlimited verfügbar.

UDMedia, mein Webhoster, hat auf neue Tarife umgestellt. Um die Webseite weiter kosteneffizient betreiben zu können, bin ich auf die neue Domain frankneugebauer.eu umgestiegen. Wer Anfragen an mich stellen möchte, der kann weiterhin folgendes Formular nutzen.

Für dieses Jahr möchte ich meinen zweiten Roman “Schuld” ankündigen, der nun in der finalen Fassung vorbereitet wird. Diesmal handelt es sich um eine fesselnde Geschichte, die in der Wendezeit der DDR spielt. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Ich plane das Buch im Frühsommer herauszubringen.

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung